Hugo 

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich

Am 02.Juni 2021 mussten wir unser leider von unserem langjährigem Freund Hugo verabschieden.
Wir danken ihm für die gute Arbeit, seine Treue und seinem einmaligen Charme!
In den letzten Jahren hat er uns viele wunderschöne Augenblicke geschenkt, für die wir ihm sehr dankbar sind und sie für immer in unserem Herzen tragen werden.
















Eseltreffen 2021 Wolfegg

Trotz starkem Übergewicht kann man auch Erfolge einfahren. Unser Necuc hat im Geschicklichkeitsparcours beim Eseltreffen in Wolfegg 2021 mal wieder den ersten Platz abgeräumt. Danke an mein gesamtes Team, das mit seiner tatkräftigen Unterstützung beigetragen hat, dass alles reibungslos abgelaufen ist.




Trotz Corona und der damit verbundenen Widrigkeiten, war es ein ausgesprochen schönes Fest.
Unser Dank gilt dem gesamten Bauernhaus-Museum-Team Wolfegg !!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Eseltreffen 2023 !




Besuch vom Fernsehen 2019
Unterwegs mit dem Allgäu TV für Land & Leute

"Wir hatten ja schon viele Wandergäste, aber so einer mit so nem komischen Ding auf der Schulter und nem plüschigen Kuscheltier noch nie..." meint Sancho in die Eselrunde.
"Ja, da hast du recht. Mir wäre das Ding viel zu blöd damit kann man nicht mal in Ruhe fressen.
Was meint denn unser Frauchen die ganze Zeit mit Fernsehen und wir sollen uns von der besten Seite zeigen?"


4 Tage später


"Super habt ihr das gemacht ihr Süßen, ganz tolle Aufnahmen von euch!" verkündet Tanja stolz im Stall.
Hast du den Beitrag leider verpasst und bist neugierig geworden?
Unten ist ein Link in dem du den Bericht einfach nachschauen kannst :)


https://www.xn--allgu-jra.tv/storage/download/5e42af36ef7d3      zum Download
https://www.allgäu.tv/mediathek/video/land-und-leute-wangen-16-september-2019    Mediathek




Herbst 2017

Im Herbst 2017 durfte unser Esel Henning noch ein paar Tage Liebesurlaub am Ilmensee verbringen.
Erfolgreich!!!!!
Am 30.10.18 hat Rosalie das Licht der Welt erblickt ❤️❤️❤️