Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Gerlinde Rapp

24.09.2020
10:23
Liebe Tanja nochmal vielen lieben Dank für die abenteuerliche Tageswanderung mit dir und den Eseln. Deine Einführung rund um die Esel, deine tolle Übernachtung in deiner Gartenhütte und deine Leckereien und das reichhaltige Frühstück. Für deine offene gastfreundliche,­humorvolle,­witzige,­freundliche herzliche Art wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nochmals vielen Dank für deine selbstgestrickte Eseln die uns geschickt hast. Wir haben uns riesig gefreut ,haben dir noch 5 Euro draufgelegt.Es war ein interessantes ereinisvolles lustiges Wochenende bei dir. Danke nochmals für deine Versorgung und vielen lieben Dank! Deine Gerlinde,Angelika ,Christine,Uschi,

Simone  Langer

07.09.2020
18:02
Liebe Tanja,
wir waren am Samstag zur Halbtagestrekkingtour mit Dir und Deinen zauberhaften Langohren unterwegs und sagen von Herzen DANKE für dieses tolle Erlebnis. Es war so eine entspannte Wanderung, man konnte die Seele baumeln lassen. Du liebst was Du tust und Deine Liebe zu den Tieren und Deine Leidenschaft spürt man sofort. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Dir und erzählen voller Begeisterung unseren Freunden von diesem tollen Erlebnis. Dicker Extra-Knuddler an Sancho und Pedro.
Liebe Grüße aus Ulm und um Ulm herum
Simone & Verena

Deborah & Michaela

02.08.2020
22:10
Liebe Tanja, nochmal vielen lieben Dank für die wunderschöne Tageswanderung mit dir und deinen Eseln! Ein perfekt passendes Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag meiner Mutter!
Deine Einführung rund um den Esel, Die Tour, deine Liebevolle, charmante und witzige Art, die Leckereien die du für uns vorbereitet hattest und vor allem deine Zuckersüßen Esel... alles in einem einfach nur perfekt! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und haben viel neues über den Esel gelernt. (Esel sind nicht Stur, sie denken nach)
Alles in einem sind wir einfach total begeistert von dir und deinen Eseln & werden euch aufjedenfall wieder besuchen kommen! 🧡
Liebe Grüße,
Michaela & Deborah

Sabrina von Wickede

27.05.2020
08:26
Liebe Tanja, auf der Suche nach einer Geschenkidee im Internet habe ich Dich entdeckt und wusste sofort DAS ist es - Deine herzliche und offene Art, die leckeren Köstlichkeiten, deine lustigen und humorvollen Erzählungen.. all das hat den Tag mit Dir rundum perfekt gemacht und unsere Erwartungen definitiv übertroffen! Vielen, vielen Dank - man merkt, dass Du liebst was Du tust. Die Leidenschaft zum Beruf zu machen, davon träumen viele - Du lebst Deinen Traum mit ganzem Herzen und hast uns Teil davon sein lassen. DANKE! Es grüßen Dich ganz lieb - Jimmy, Thomas und Sabrina

Gabi Holz

19.05.2020
22:15
Liebe Tanja,
Auch zwei Tage nach unserem Besuch auf deinem Hof, sind wir immer noch hin und weg!!!
Es war so ein super tolles Event 🤗🤗
Deine herzliche, offene Art hat mir sehr gut gefallen.
Die Theorie über Hugo, Jakob und Co war so humorvoll und dennoch informativ.
Die Bewirtung lecker ✌️✌️
Du bist mit Leib und ♥️♥️ am richtigen Fleck.
Vielen herzlichen Dank für diesen besonderen Tag.
Alles alles Gute für Euch 🍀✌️♥️
Liebe Grüße Gabi und Manne

Lisa Stöckeler

04.01.2020
12:56
Liebe Tanja mit Familie -
ich sitze gerade über meinem Fotobuch und es ist allerhöchste Zeit und mir schon lange ein großes Bedürfnis, „Danke“ zu sagen für diese wunderbare Erfahrung, die ich mit dir und deinen Eseln zu meinem 50-sten Geburtstag am 3.4.2018, machen durfte! 😊 - Das war das Allerbeste Geschenk und ich werde mich immer mit einem Lächeln und einem unglaublichen Wohlgefühl an diesen wunderbaren Ausflug zusammen mit Sancho, Pedro, Hugo und ???? erinnern!!!
Beeindruckend ist deine Herangehensweise; ...wie du uns im Vorfeld über die Bedürfnisse und Eigenheiten unserer äußerst liebenswerten vierbeinigen Wegbegleiter informiert hast! Dann dieser schöne Spaziergang inmitten der Natur - besser kann man nicht entschleunigen;
nicht zu vergessen das tolle 50er-­Geburtstags-­Picknick mit leckeren Köstlichkeiten und aufgehängten Luftballons am See, womit mich meine Familie, du und Jan überraschten -unvergesslich schön, einzigartig!😊
Ja, und am Ende der Tour das Striegeln und versorgen der Esel und das Reflektieren des Erlebten bei einer Tasse Kaffee und Zopfbrot .... alles in allem ein gelungener, unvergesslicher, schöner Tag!
Lieben Dank für diese Erfahrung und Bereicherung in meinem Leben 😊

Lore Nies

05.04.2019
11:02
Kleines Dankeschön an Tanja, Leonie und Jan:

"Zehn" kleine Eselein, die wollen gern bei Tanja sein.
Erst eins, dann zwei, auch drei und vier, kamen im Laufe der Jahre zu ihr. Auch fünf, sechs und sieben - doch auch dabei ist es nicht geblieben. Jetzt sind noch acht, neun und zehn dazu gekommen, die sie liebevoll hat aufgenommen.
Nun ist für die Drei jeder Tag ein neues Abenteuer - noch ist nicht alles ganz geheuer. Sie werden ihre alte Heimat bald nicht mehr vermissen, weil sie sich bei Tanja, Leonie und Jan willkommen und geborgen wissen.

In Dankbarkeit Lore, Kim und Pia

Lore Nies

13.02.2019
14:16
Liebe Tanja,

es wird Zeit, endlich an Dein Gästebuch zu denken, in welchem ich mich schon seit Anfang November letzten Jahres nochmals bedanken möchte.
Es waren erholsame Tage bei Euch zu Hause. Die einzigartige Gastfreundschaft, die Nähe zu allen Euren Tieren und die beiden Wanderungen mit den Langohren und netten Leuten, waren einfach großartig und unvergesslich.
Ich habe selbst seit Jahren drei liebe Esel und war der Meinung
einiges über diese Tiere zu wissen. Aber was ich bei Dir erfahren durfte war für mich mehr als interessant. Deine Einführung in die Welt der Esel vor Beginn der Wanderung ließ mich staunen und meine Bewunderung für die Art und Weise, wie Du Dein Wissen "über" und die Einfühlsamkeit "für" diese liebenswerten Tiere vermitteln kannst, haben mich sehr berührt.
Danke liebe Tanja und auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir, Deinen Kindern und allen Euren Tieren.

Svenja und Holger Bauer

18.08.2018
16:17
Liebe Tanja,

diesmal bekommst Du auf jeden Fall einen Eintrag in Deinem Gästebuch von uns.
Wir sind die Wiederholungstäter vom 17.08.2018.
Nun dürfen wir Dich, Deine Familie, Deine Langohren und Deine Fellnasen schon seit 4 Jahren begleiten. Wir sind nun zum 3. mal mit Euch durch die Wälder um Oberau gewandert und müssen sagen, es war wie jedes mal ein einzigartiges Erlebnis.
Vielen Dank für die tolle Zeit...wir sehen uns ganz bald wieder! :-)

Viele liebe Grüße
Holger und Svenja mit Alexa

P.S.: Mausi hat heute einen Mega-Muskelkater ;-)

 Annette, Nico und Marco

14.08.2018
14:15
Liebe Tanja, es war ein toller Nachmittag mit dir und den Eseln. Vielen Dank auch an deine Familie, die dich unterstützt und uns beim Picknick verwöhnt hat. Viele Grüße an Sancho, Max und Safran und die anderen! Die Esel haben uns einiges gelehrt!!!!! War bestimmt nicht der letzte Besuch!

Seite 1 von 3