Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Alexandra Zulic

17.06.2018
07:10
Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden mit Dir und Deinen Eseln. Du machst das super mit der Einführung und Erklärung, warum ein Esel so ist, wie er ist! und wir werden niiie mehr behaupten, dass ein Esel stur ist! Er denkt!
Auch dass jeder in sich rein spürt und seinen Wanderpartner selbst aussucht ist wunderbar. So hat jeder von uns sich den Esel ausgesucht, den er brauchte und der auf einen individuell wirkte. Das Erlebnis und die Zeit mit Euch war so schön und entspannend, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen werden. Viele Grüße von uns allen!

H+V Reichart

15.04.2018
18:13
Wir verbrachten ein paar sehr schöne Stunden mit Tanja und ihren Eseln bei einer gemeinsamen Wanderung in herrlicher Landschaft. Danke auch für das hervorragende Vesper im Wald und daß du (Tanja) bei uns das Verständnis für die Esel geweckt hast.
Das wird noch lange nachwirken...
Alles Gute!

Familie Neuhaus

13.01.2018
23:42
Liebe Tanja und liebe Leonie,
Ein zauberhaftes Geburtstagserlebnis ist in den Herzen unserer Tochter und deren Freundinnen nun gelandet...
Herzlichen Dank für Eure liebevolle,­unkomplizierte und kompetente Begleitung zu diesem wunderschönen Tag!
Unvergesslich für alle!
Ihr seid mit Herzblut und Feinsinn und viel Kreativität im Einsatz!
Sehr erfrischend für alle Sinne!
Auch all Euren Tieren ist anzumerken,dass sie geliebt und zufrieden sind.
Sehr schön!
Wir freuen uns darauf,Euch einmal wieder zu besuchen!
Herzliche Grüße von Familie Neuhaus

Claudia und stefan Vogel

13.10.2017
05:07
Liebe Tanja. Danke für unseren schönen Nachmittag beim Eselwandern. Es war ja schon lange ein Herzenswunsch von mir. Wir kommen sicher wieder und dann halt ich erst mal ein 4 Augengespräch mit Maxi ! Grüsse an die Familie und gute Zeit.

Salisa   Zimmerer

08.10.2017
08:16
💕SANCHO 💕ist soooo süss!!! Die Baby🐈🐈 und die 🐕🐺🐶 sind aber auch herzig.Es war mega toll mit euren Tieren!😺😸🐢Salisa😊

 Ina, Martin und Malte

24.09.2017
23:06
Hallo Tanja,
danke für unseren wundervollen und sehr gut organisierten Tag mit den Eseln. Jegliche Ängste sind aus dem Weg geräumt, unser Sohn ist hellauf begeistert von Eseln und nun teilen wir alle diese Vorliebe. Danke für den relaxten, entspannten und lustigen Nachmittag. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Andrea  Renzler

23.07.2017
21:41
Hallo Tanja,-eine geniale Idee euer Esel-Trecking. Ich müsste mir mal überlegen ob wir sowas nicht mit Rindern machen können ;o)
Wir würden uns freuen wenn unser Hof mal wieder auf eurer Strecke liegt! Liebe Grüsse vom Hof St. Konrad

Petra, Ulrike Bluthardt, Daumüller

30.06.2017
14:17
Liebe Tanja,
der Alltag hat uns schon lange wieder. Bei Dir und den vielen Vierbeinern haben wir Mitte Mai zwei schöne entspannte Tage genossen. Das laufen mit den Eseln war sehr beruhigend und dein Frühstück und Vesper besonders lecker.
Habt alle weiter viel Freude und ganz herzlichen Dank

Ulrike und Petra

Gabriele Kaiser

08.06.2017
15:34
Liebe Tanja, ich war mit meiner Tochter und den 4 Enkelkindern bei euch. Es waren ein paar tolle Stunden mit vielen neuen, interessanten Einzelheiten über Esel. Wir haben es sehr genossen und uns wohl gefühlt. Das Picknick war hervorragend. Danke nochmals für deine/ eure Zeit. Wir wünschen dir weiterhin so viel Elan und Freude an deiner Arbeit. Wir werden dich hier am Bodensee weiterempfehlen.

 Diana

17.08.2016
14:00
Liebe Tanja, Necuc, Safran u. alle Anderen Zwei- und Vierbeiner;-)

vielen Dank an euch alle für einen wundervollen, heilsamen, unvergesslichen Tag!... trotz Regen ;-)

Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder!

Herzensgrüße
Diana

ZurückSeite 2 von 3